Geplante Konzertbesuche   Planned visits  •  Visites prévus

An den mit [NO] markierten Terminen habe ich leider andere Verpflichtungen, an den mit [OK] markierten habe ich vor, das Konzert zu besuchen, an den übrigen Terminen bin ich noch unentschlossen oder die Fahrmöglichkeit/Übernachtung/Finanzierung ist mir noch zu unsicher/in Arbeit.

Stand: 12.6.2011
[OK] So 31.07.-Sa 06.08.2011 European TEN SING Festival in Ziegenhain
Sa 15.11.2011 19.30h TEN SING Wertheim Wertheim-Dertingen,Mandelberghalle

(Termin- und Ortsangaben nach besten Wissen und Gewissen, Änderungen vorbehalten, Angaben ohne Gewähr)

Ist was falsch? Oder euer Termin fehlt*? Dann meldet euch hier!
Something wrong or missing*? Please contact me here!
Quelque chose faux ou manque*? Contactez-moi ici!

* An Orten, an denen ich nach dem Ende des Konzertes nicht mehr mit dem Öffentlichen Personennahverkehr nach Neustadt/Weinstraße komme, ist das Angebot einer Übernachtungsmöglichkeit zwingende Voraussetzung für mein Erscheinen bei dem Konzert.
I'll need (simple) overnight accomodation to visit concerts outside Germany.
Je vais avoir besoin d'une (simple) possibilité de nuitée pour visiter des concerts dehors d'Allemagne.

<a href="navigate.html">Zur Navigation/To navigation/À la navigation</a>
http://www.tensingfanclub.de/termine.html 10.1.2011